New PDF release: Die weiße Löwin

By Henning Mankell, Ulrich Pleitgen, HörbucHHamburg HHV GmbH

ISBN-10: 3423201509

ISBN-13: 9783423201506

Alles beginnt mit dem Verschwinden einer schwedischen Immobilienmaklerin, doch schon bald weisen immer mehr information auf ein teuflisches Komplott von internationalen Dimensionen hin. Kommissar Wallander stößt bei seinen Ermittlungen unter anderem auf die Spur einer südafrikanischen Geheimorganisation und weiß bald, dass das Schicksal von Hunderttausenden auf dem Spiel steht.

Show description

Read or Download Die weiße Löwin PDF

Similar audible audiobooks books

Download e-book for kindle: Crusade by Robyn Young

The second one quantity within the the world over bestselling Brethren trilogy, campaign is gripping ancient fiction that “grows extra suitable by way of the day” (Raymond Khoury, bestselling writer of The final Templar) a world bestseller, campaign is a fast moving medieval event portraying the emerging tide of political pressures that led East and West to battle within the thirteenth century.

New PDF release: Die Mütter-Mafia

Deutschland sucht die Super-Mami. Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia".

Michael Drout, Recorded Books's Bard of the Middle Ages : the works of Geoffrey Chaucer PDF

During this path, Wheaton university professor Michael D. C. Drout discusses the works of Geoffrey Chaucer. Professor Drout examines Chaucer's inventive kind and use of language, in addition to his position in English literature.

Additional info for Die weiße Löwin

Sample text

Bevor er ausstieg, lehnte er sich im Sitz zurück und schloß die Augen. Sie ist nie angekommen, dachte er. Was geschah unterwegs? Irgend etwas stimmt nicht an diesem Verschwinden. Ich versteh es nicht. 60 4 Der Wecker neben Kurt Wallanders Bett klingelte Viertel vor fünf. Er stöhnte und zog das Kopfkissen über das Gesicht. Ich bekomme viel zu wenig Schlaf, dachte er resigniert. Warum kann ich kein Polizist sein, der die Arbeit vergißt, wenn er nach Hause kommt? Er blieb liegen und ließ in Gedanken noch einmal den Besuch bei Robert Akerblom am vergangenen Abend ablaufen.

Als er die E 14 erreichte, hielt er sich genau an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit. Er rief Ebba in der Rezeption des Polizeigebäudes an und bat sie, Pastor Turesons Telefonnummer herauszusuchen und ihm mitzuteilen, daß Wallander ihn in Kürze treffen wollte. Pastor Tureson hielt sich in der Methodistenkirche auf und würde Wallander gern empfangen, lautete die Antwort. »Es schadet überhaupt nichts, wenn du von Zeit zu Zeit eine Kirche besuchst«, scherzte Ebba. Wallander fielen die Nächte ein, die er vor einem Jahr mit Baiba Liepa in einer Kirche in Riga verbracht hatte.

Schreib mir bitte alles auf, was sie am Freitag getan hat. Wen sie treffen wollte, und wo. Notier bitte auch, welchen Weg sie gefahren ist oder gefahren sein könnte. Und die Uhrzeiten dazu. « »Damit kann ich nicht dienen«, sagte Robert Akerblom. Wallander sah ihn fragend an. »Louise hat den Anruf der Frau angenommen, die das Haus zum Verkauf angemeldet hat«, erklärte Robert Akerblom. »Erst heute wollte sie die Unterlagen in einer Akte zusammenfassen. « Wallander dachte einen Augenblick nach. 38 »Mit anderen Worten, bisher weiß nur Louise, wo das Haus liegt«, stellte er fest.

Download PDF sample

Die weiße Löwin by Henning Mankell, Ulrich Pleitgen, HörbucHHamburg HHV GmbH


by Paul
4.4

Rated 4.74 of 5 – based on 10 votes