Download e-book for kindle: Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe by Suzanne Collins, Maria Koschny, Oetinger Media

By Suzanne Collins, Maria Koschny, Oetinger Media

ISBN-10: 3789132195

ISBN-13: 9783789132193

Große Gefühle, Leben und Tod! Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr. Denn Katniss ist mittlerweile zu einem image des Widerstands geworden, der sich in einzelnen Distrikten erhebt - und das kann das Kapitol nicht dulden. Verzweifelt versucht Katniss, ihre Familie und vor allem Gale vor der Gewalt der Regierung zu schützen. Doch da sind auch noch ihre verwirrenden Gefühle für Peeta. Da geschieht das Unfassbare: Katniss und Peeta müssen zurück in die enviornment. Und diesmal wird es nur einen Überlebenden geben...

Die großartige Fortsetzung des Weltbestsellers - erstmals ungekürzt gelesen von Maria Koschny, der deutschen Stimme der Katniss (Jennifer Lawrence) in der Verfilmung der "Tribute von Panem". Möge das Glück stets mit euch sein!

Show description

Read Online or Download Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe PDF

Similar audible audiobooks books

Download PDF by Robyn Young: Crusade

The second one quantity within the the world over bestselling Brethren trilogy, campaign is gripping historic fiction that “grows extra correct via the day” (Raymond Khoury, bestselling writer of The final Templar) a global bestseller, campaign is a fast moving medieval experience portraying the emerging tide of political pressures that led East and West to struggle within the thirteenth century.

Download e-book for kindle: Die Mütter-Mafia by Kerstin Gier, Mirja Boes, Lübbe Audio

Deutschland sucht die Super-Mami. Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia".

Bard of the Middle Ages : the works of Geoffrey Chaucer - download pdf or read online

During this path, Wheaton university professor Michael D. C. Drout discusses the works of Geoffrey Chaucer. Professor Drout examines Chaucer's inventive sort and use of language, in addition to his position in English literature.

Extra info for Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe

Example text

Ich beuge mich vor und stütze mich mit einer Hand am Schreibtisch ab. In der anderen halte ich noch immer Peetas wunderhübschen Keks. Ich glaube, es war eine orangefarbene Lilie darauf, doch jetzt sind nur noch Krümel in meiner Faust. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich ihn zerdrückt habe, aber ich musste mich wohl an irgendetwas festhalten, während meine Welt aus den Fugen geriet. Ein Besuch von Präsident Snow. Distrikte kurz vor dem Aufstand. Eine direkte Morddrohung gegen Gale, auf die weitere folgen werden.

Er meint den Moment, in dem ich mir dachte, dass die Spielmacher, vor die Wahl gestellt, Peeta und mir beim Selbstmord zuzusehen womit es keinen Sieger gegeben hätte - oder uns beide am Leben zu lassen, sich für die zweite Möglichkeit entscheiden würden. »Wenn Seneca Crane, der Oberste Spielmacher, ein wenig Grips gehabt hätte, hätte er dich auf der Stelle in die Luft gejagt. Doch er hatte leider eine sentimentale Ader. Deshalb bist du hier. «, fragt er. Ich nicke, denn so, wie er es sagt, ist klar, dass Seneca Crane hingerichtet wurde.

Berzeuge mich«, sagt er. Er lässt die Serviette sinken und nimmt wieder sein Buch. « Dann fällt die Tür hinter ihm ins Schloss. 3 Der Geruch von Blut ... er lag in seinem Atem. , denke ich. Trinkt er es? Ich stelle mir vor, wie er Blut aus einer Teetasse trinkt. Wie er einen Keks hineintunkt und ihn rot triefend herauszieht. Draußen vorm Fenster kommt ein Auto in Gang, sanft und leise wie das Schnurren einer Katze, dann verschwindet es in der Ferne. Es stiehlt sich davon, wie es gekommen ist, unbemerkt.

Download PDF sample

Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe by Suzanne Collins, Maria Koschny, Oetinger Media


by Robert
4.1

Rated 4.35 of 5 – based on 13 votes