New PDF release: Die Pfeiler der Macht

By Ken Follett, Frank Glaubrecht, Lübbe Audio

ISBN-10: 3404125010

ISBN-13: 9783404125012

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald dasFundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden spoil des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten?

Show description

Read Online or Download Die Pfeiler der Macht PDF

Similar audible audiobooks books

Get Crusade PDF

The second one quantity within the the world over bestselling Brethren trilogy, campaign is gripping old fiction that “grows extra suitable via the day” (Raymond Khoury, bestselling writer of The final Templar) a global bestseller, campaign is a fast paced medieval experience portraying the emerging tide of political pressures that led East and West to conflict within the thirteenth century.

Kerstin Gier, Mirja Boes, Lübbe Audio's Die Mütter-Mafia PDF

Deutschland sucht die Super-Mami. Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia".

Bard of the Middle Ages : the works of Geoffrey Chaucer by Michael Drout, Recorded Books PDF

During this direction, Wheaton collage professor Michael D. C. Drout discusses the works of Geoffrey Chaucer. Professor Drout examines Chaucer's inventive sort and use of language, in addition to his position in English literature.

Extra resources for Die Pfeiler der Macht

Sample text

Wenn Teddy einen Fehler hatte, dann war es seine Ziellosigkeit. Micky war das genaue Gegenteil von ihm, und vielleicht übertrug sich ja ein wenig von seiner Willensstärke auf Teddy. Micky lächelte strahlend. »Vielen Dank«, sagte er. Seine Freude wirkte aufrichtig. »Du kannst jetzt gehen«, sagte Augusta. Sie wollte noch eine Weile allein bleiben und über das Gehörte nachdenken. « Er erhob sich von der Bank, in der sie saßen. »Ich danke Ihnen sehr«, sagte er und streckte ihr die Hand entgegen. Augusta schüttelte sie.

Madeleine dämmerte es allmählich, und sie errötete. »Du willst doch wohl nicht andeuten, daß Samuel irgendwie ... « Genau darauf wollte Augusta hinaus. Sie hütete sich allerdings, es selbst auszusprechen, denn in diesem Fall hätte Madeleine sich bloß bemüßigt gefühlt, ihren Cousin zu verteidigen. »So genau möchte ich das niemals wissen«, sagte sie ausweichend. « Madeleine war noch nicht überzeugt. »Glaubst du wirklich, daß die Leute ... « Augusta mußte sich zur Geduld mit Madeleines Zartgefühl zwingen.

Augusta dachte gründlich darüber nach und fand schließlich die richtige Strategie: Statt Madeleine mit ihrem Wissen einzuschüchtern, tat sie, als stünde sie auf ihrer Seite. »Ein gutgemeinter Rat, liebe Madeleine«, hatte sie ihr zugeflüstert. »Mrs. Baxter ist nicht vertrauenswürdig. « Madeleine hatte sie prompt um die Wahrung des Geheimnisses angefleht. Augusta schwor bereitwillig ewiges Schweigen, was Madeleine mit geradezu rührender Dankbarkeit quittierte. Von jenem Tag an gab es keine Rivalität mehr zwischen den beiden Frauen.

Download PDF sample

Die Pfeiler der Macht by Ken Follett, Frank Glaubrecht, Lübbe Audio


by Donald
4.4

Rated 4.53 of 5 – based on 38 votes