New PDF release: Der Wachsblumenstrauß

By Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag

ISBN-10: 3502111251

ISBN-13: 9783502111252

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktlos erscheint seine Schwester Cora, als sie den natürlichen Tod ihres Bruders in Frage stellt. Denn der Tod kommt allen Verwandten recht gelegen, stecken sie doch allesamt in Geldschwierigkeiten und Richard hat sie großzügig in seinem testomony bedacht. Da wird Cora kurz darauf ermordet und nur Hercule Poirot kann den wahren Mörder überführen.

Show description

Read Online or Download Der Wachsblumenstrauß PDF

Similar audible audiobooks books

Crusade by Robyn Young PDF

The second one quantity within the the world over bestselling Brethren trilogy, campaign is gripping ancient fiction that “grows extra suitable by means of the day” (Raymond Khoury, bestselling writer of The final Templar) a global bestseller, campaign is a fast moving medieval event portraying the emerging tide of political pressures that led East and West to warfare within the thirteenth century.

Die Mütter-Mafia by Kerstin Gier, Mirja Boes, Lübbe Audio PDF

Deutschland sucht die Super-Mami. Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia".

Bard of the Middle Ages : the works of Geoffrey Chaucer by Michael Drout, Recorded Books PDF

During this path, Wheaton collage professor Michael D. C. Drout discusses the works of Geoffrey Chaucer. Professor Drout examines Chaucer's artistic type and use of language, in addition to his position in English literature.

Extra resources for Der Wachsblumenstrauß

Sample text

Dann hat sie na­ türlich einen Schock bekommen, hat geschrien und ist zum nächsten Nachbarn gelaufen. Ihre Geschichte klingt glaubwür­ dig, und in ihrem Zimmer und im Bad war keine Spur von Blut, auch nicht auf ihren Kleidern. Nein, ich glaube nicht, dass Miss Gilchrist etwas damit zu tun hat. Der Arzt ist um halb sechs gekommen. Er legte die Todeszeit auf spätestens vier Uhr dreißig fest, aber wahrscheinlich eher gegen zwei. » Im Gesicht des Notars zuckte ein Muskel. », fuhr Inspector Morton fort.

Sie leerte ihre Tasse. Der Tee war nicht sehr gut. Sie verzog das Gesicht. Einen Augenblick saß sie träumend da, malte sich die Zu­ kunft aus, die sich vor ihr auftat … Sie lächelte glücklich wie ein Kind. Endlich würde ihr das Leben richtig Spaß machen … Als sie zu ihrem Bummelzug ging, schmiedete sie emsig Pläne … 32 VIERTES KAPITEL I Mr. Entwhistle verbrachte eine sehr unruhige Nacht. Am näch­ sten Morgen fühlte er sich so müde und schlapp, dass er nicht aufstand. Seine Schwester, die ihm den Haushalt führte, trug ihm das Frühstück auf einem Tablett nach oben und erklärte ihm streng, dass es absoluter Unfug gewesen sei, in seinem Alter und mit seiner anfälligen Gesundheit die Reise nach Nordengland auf sich zu nehmen.

Wenn du nicht besser auf dich aufpasst, liegst du auf einmal genauso plötzlich unter der Erde wie dein heiliger Mr. » Bei dem Wort «plötzlich» fuhr Mr. Entwhistle innerlich zu­ sammen. Und es ließ ihn verstummen. Er widersprach seiner Schwester nicht. Er wusste genau, warum er bei dem Wort «plötzlich» zu­ sammengezuckt war. Cora Lansquenet! Was sie gesagt hatte, war völlig außerhalb des Bereichs des Möglichen, aber trotzdem würde er gerne wissen, warum sie es gesagt hatte. Doch, er würde sie in Lyt­ chett St.

Download PDF sample

Der Wachsblumenstrauß by Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag


by Richard
4.5

Rated 4.68 of 5 – based on 19 votes