Das Haus an der Dune - download pdf or read online

By Wolf Frass, Agatha Christie, Der Hörverlag

ISBN-10: 344200098X

ISBN-13: 9783442000982

Eigentlich genießt Hercule Poirot seinen wohlverdienten Ruhestand im Küstenstädtchen bathroom lavatory in Südengland. Doch nach der Begegnung mit der geheimnisvollen leave out Nick - die in den letzten drei Tagen drei Mordanschlägen entrinnen konnte - sieht er sich schon mitten in einem neuen Fall. Sein Kollege Colonel Hastings darf dabei vom unfehlbaren Spürsinn seines Vorbilds profitieren...

Show description

Read or Download Das Haus an der Dune PDF

Similar audible audiobooks books

Download e-book for kindle: Crusade by Robyn Young

The second one quantity within the the world over bestselling Brethren trilogy, campaign is gripping historic fiction that “grows extra proper by means of the day” (Raymond Khoury, bestselling writer of The final Templar) a world bestseller, campaign is a fast moving medieval event portraying the emerging tide of political pressures that led East and West to warfare within the thirteenth century.

Get Die Mütter-Mafia PDF

Deutschland sucht die Super-Mami. Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia".

Get Bard of the Middle Ages : the works of Geoffrey Chaucer PDF

During this path, Wheaton collage professor Michael D. C. Drout discusses the works of Geoffrey Chaucer. Professor Drout examines Chaucer's artistic kind and use of language, in addition to his position in English literature.

Extra info for Das Haus an der Dune

Sample text

Mit einer kindlichen Schlichtheit streckte er dem Australier die Hand hin. « Mr. Croft seufzte erleichtert auf. « meinte Croft langsam. »Gestern gegen Abend. « »Richtig. « »Ja. Freilich hätte ich mir nicht träumen lassen, daß Sie der Monsieur Hercule Poirot sind, von dem ich soviel gehört habe«, lachte der Alte. »Sagen Sie mir, Mr. Poirot, sind Sie sehr beschäftigt? « »Wir haben nichts vor, Mr. « wandte sich Poirot an mich. Ich beeilte mich, ihm eine bejahende Antwort zu geben, worauf wir unseren neuen Freund begleiteten.

Gab uns eine ausführliche Schilderung des Vorfalls, und Hercule Poirot nickte stumm. « »Den Vordereingang, an der Pförtnerwohnung vorbei, kennen Sie. Dann ist da noch ein Eingang für Lieferanten - ein Mauerpförtchen. Ferner gibt's noch eine Gattertür hier geradeaus auf dem Klippensaum; durch sie gelangt man auf einen Zickzackpfad, der von der Bucht zum Hotel Majestic führt. Und dann kann man natürlich schnurstracks durch eine Lücke in der Hecke in den Garten des Majestic gelangen. Das ist der Weg, den ich heute vormittag einschlug.

Ich bin argwöhnisch gegen all und jeden. Denn ich habe Angst, Hastings... « 6 Poirot hielt beharrlich an dem leichten, in seiner Heimat üblichen Frühstück fest. Mich mit gutem Appetit Spiegeleier und Schinken verzehren zu sehen, quälte und erregte ihn wenigstens behauptete er es. Infolgedessen frühstückte er im Bett - Kaffee und Brötchen -, während es mir freistand, den Tag -61- Sandini BIB. mit dem traditionellen Morgenimbiß des Engländers zu beginnen. Am Montagmorgen steckte ich, bevor ich nach unten ging, die Nase in sein Zimmer.

Download PDF sample

Das Haus an der Dune by Wolf Frass, Agatha Christie, Der Hörverlag


by William
4.4

Rated 4.76 of 5 – based on 18 votes