Read e-book online Das Erste Horn (Das Geheimnis von Askir 1) PDF

By Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH

ISBN-10: 3492266061

ISBN-13: 9783492266062

Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus "Zum Hammerkopf" ein. Neben zwielichtigen Händlern und Soldaten befindet sich auch die Halbelfin Leandra, Zauberin und Meisterin der Schwerter dort. Als ein eisiger Wintersturm das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus. Nachts geschieht ein bestialischer Mord und alles deutet daraufhin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Unter dem "Hammerkopf" verbirgt sich ein uraltes Geheimnis, das in eine längst vergangene Zeit zurückweist: die Ära des legendären Reichs Askir...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im obtain erhältlich.

Show description

Read Online or Download Das Erste Horn (Das Geheimnis von Askir 1) PDF

Best audible audiobooks books

Robyn Young's Crusade PDF

The second one quantity within the across the world bestselling Brethren trilogy, campaign is gripping ancient fiction that “grows extra correct by way of the day” (Raymond Khoury, bestselling writer of The final Templar) a global bestseller, campaign is a fast paced medieval event portraying the emerging tide of political pressures that led East and West to struggle within the thirteenth century.

Kerstin Gier, Mirja Boes, Lübbe Audio's Die Mütter-Mafia PDF

Deutschland sucht die Super-Mami. Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia".

Bard of the Middle Ages : the works of Geoffrey Chaucer by Michael Drout, Recorded Books PDF

During this direction, Wheaton university professor Michael D. C. Drout discusses the works of Geoffrey Chaucer. Professor Drout examines Chaucer's inventive kind and use of language, in addition to his position in English literature.

Extra resources for Das Erste Horn (Das Geheimnis von Askir 1)

Example text

Ich berührte Herz und Stirn. In meinem Körper fühlte ich mich schon lange alt, was ich vor allem meinen Knochen zu verdanken hatte. «, fragte ich mit einem schiefen Lächeln. Sie nickte. « Ich begab mich zurück zum Tisch und setzte mich hin. Meine Schritte wirkten seltsam leicht ohne das Gewicht des schweren Kettenhemds. Ich rollte meine Schultern und streckte mich, bevor ich mich wieder ihr widmete, ihr und dem Wein. « Ich schloss die Augen und sah jenen Ort wieder vor mir, als wäre es gestern gewesen und nicht ein Menschenleben her.

Fragte sie mich dann. »Holt eine Flasche Wein aus dem Schankraum. « »Wofür Wein? Ihr wollt doch nicht am frühen Morgen…« »Holt ihn einfach. « Sie musterte mich mit einem fragenden Blick und ging. Zu zweit sollte es eine Frage von wenigen Minuten sein, bis die letzte Kuh gemolken war. Der Wirt hatte die meisten schon erleichtert, bevor ich überhaupt anfing. »Ser«, rief der Wirt mich zu sich. « Ich ging zu ihm, er war bleich, bleicher noch als beim Anblick des Jungen. Er hielt mir den Eimer entgegen; er hatte ihn kurz vorher in einen größeren Bottich geleert, so befand sich nicht viel Milch darin.

Ich zog Lea näher an mich, bedeckte uns nun fast vollständig mit meinem Reiseleder und schloss die Augen. Das Letzte, was ich sah, waren die düster glimmenden Rubine von Steinherz’ Drachenkopf, die mich argwöhnisch zu mustern schienen. 6. Ein Toter im Stall Das Poltern an der Tür weckte mich. Dunkelheit umgab uns, die Glut im Kamin war nahezu erloschen. Leandra und ich waren ineinander verschlungen, hatten jeden Millimeter Haut und Wärme gesucht, die man nur finden konnte. Selten war ich fester umarmt worden.

Download PDF sample

Das Erste Horn (Das Geheimnis von Askir 1) by Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH


by George
4.2

Rated 4.17 of 5 – based on 38 votes